Austria Lustenau-Wacker Innsbruck
Guter Support der für Freitag um 18.00 Uhr zahlreichen Innsbrucker, welche es dann aber etwas mit Pyroaktionen übertrieben… Auf Seiten von Lustenau auch etwas Support, nicht mal so schlecht.
Siofok-Ujpest
Am Plattensee fanden sich ca. 2000 Ujpest-Lads ein welche für recht guten Support sorgten, inkl kleinen Pyroaktionen, auf Heimseite ca. 20 Knöchen (south coast ultras), allerdings auch hier mit Pyro.
Debrecen-Videoton
Der Gegner von YB im Uefa-Cup begrüsste uns mit einer zu 2/3 gefüllten Kurve, wovon wohl so 300 Ultras den Kern stellten, welche 90 Min. für Support sorgten, sehr geschlossen, allerdings eintönig und 0815-Lieder. Videoton mit ca. 50 Fans, davon ein paar schöne Module…
Ferencvaros-Tököl
Endlich das Comeback in die erste Liga will Ferencvaros dieses Jahr unbedingt schaffen. Der Anfang glückte, vor schöner Kullisse und fast voller Kurve welche auf der ganzen Linie überzeugten, schöner Support in sehr guter Lautstärke.
Partizan-Fenerbahce
Ein proppenvolles, kochendes Stadion erwartete uns in Belgrad. Was in den ersten Minuten los war, einfach nur genial… Tolle Fähnchen-Choreo und Dauersupport teilweise des ganzen Stadions in für das Stadion herrvorragender Lautstärke… Nach 15 min. stands 2-0 für Partizan und die folgenden paar Minuten konnte man seine eigenen Worte nicht mehr verstehen! Hexenkessel!! Wegen der Hitze legte sich der Support dann aber etwas, aber immer noch auf hohem Niveau. Auch die Mannschaft konnte das Anfangsfurioso nicht halten und kassierte noch 2 Tore…
Novi Sad-Hapoel Tel Aviv
Bei drückender Hitze (45 Grad!) um 17.30 Uhr zu spielen und supporten, naja es gibt schöneres… Darum höchsten Respekt vor der Red Firm, welche das ganze Spiel durch ohne Pause mit nem 1000er Mob ihre Mannschaft eindrücklich unterstütze, inkl schöner Papierrollenchoreo. Die 50 Ultras aus Tel Aviv fielen nicht weiter auf, resp. waren auf der Suche nach den besten Schattenplätzen…
Maribor-Nafta Lendava
Der einzige neue Länderpunkt auf dieser Tour sollte heute fallen. Die Viole Maribor füllten ihren Sektor mit ca. 300 meist eher jüngeren Ultras welche aber für ne Top-Stimmung sorgten (auch dank des Daches) inkl. netter Bänderchoreo. Gäste ca. 40 welche auch munter supporteten.
Rijeka-Split
Zum Abschluss der Tour durfte es dann noch ein kleiner Knaller sein… Die Heimkurve um die Armada Rijeka zeigte einen tollen emotionalen Support inkl Choreo und der obligaten Pyro in der 2. HZ… Besonders überzeugen konnte aber der Awaymob aus Split! Sicher an die 1000 Torcida-Lads waren vor Ort welche über die ganze Spielzeit für nen absolut beindruckenden Auftritt sorgten. Sehr geil!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen